Verein Tipiti

Sponsoren

Wir danken allen Gönnern und Sponsoren ganz herzlich für ihren Beitrag. Durch Ihre Spenden tragen auch sie viel zu unserer Arbeit bei.

Sponsoren Projekt Tipiti Müntschemier

Lotteriefonds Kanton Bern/ Pro Juventute/ Bärner JugendTag/ BEKB Ins/  Oppliger AG Ins/ Genossenschaft Migros Aare/ Swissplant  GmbH Müntschemier/ Agro Corner Müntschemier/ Computeria GmbH Müntschemier/ Brockistro Müntschemier/ Gärtnerei Niklaus Müntschemier/ Gärtnerei Züttel Müntschemier/ A.Probst Anhänger- und Fahrzeugbau Müntschemier/ / Gross Elektro GmbH Müntschemier/ Lädeli Niklaus Müntschemier/ Hoflädeli Müntschemier/ Coiffeur Melodie Müntschemier/ Helfer Holzbau Müntschemier/ E. Hofer AG Müntschemier/ Gemeindeverwaltung Müntschemier/ Gugger + Meyer AG Ins/ Schönmann & Gut Ins/ Antonietti AG Ins/ Kappeler Holzbau AG Ins/ Kompostieranlage Seeland AG Murten/ Schwaar Bau GmbH Siselen/ Druckerei R.Graf AG Murten/ Löffel Marc, Maler-Gipser Müntschemier/ bürob Müntschemier/ Kieswerk Finsterhennen und viele Privatpersonen

Kontonummer für Online - Überweisung oder Spenden:

Berner Kantonalbank AG, z.G. Verein Tipiti, 3225 Müntschemier

IBAN: CH94 0079 0042 2896 2825 5

Konto: 30-106-9

© 2011 Verein Tipiti - Alle Rechte vorbehalten - Eine innovative Weblösung der IMS Informatik und Management Service AG